Dienstag, 27. November 2012

on this journey


nourished considered forfeited
my effort
myself as a soul the house;
obviously my mind is too scanty
my will
to order it
what I was really cool of winter
under the ice, vegetables and berries
Donated also wants
I pave deeper
my mind
on the street of my soul
Trust me on this journey I



nutritur considerari forisfecit
cura mea est
me animæ domus
obviously mens mea est nimis exiguum
voluntati meae
ordinare eum
quid essem realiter frigus hiemis
sub glaciem, vegetabilium et lauri bacas
donata etiam vult
ego sternat altius
mens mea
super platea animae meae
Crede mihi hoc in itinere ego





bedacht genährt verfällt
mein Bemühen
mich selbst als Seele das Haus;
offenbar ist mein Geist zu kärglich,
mein Wollen
es zu bestellen
wirklich war was mir der Winter kühlt
unter dem Eis Gemüse und Beeren
auch das Geschenkte will
mir tiefer bahnen
mein Gemüt
auf die Strasse meiner Seele
auf diesem Weg vertrau ich mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen