Mittwoch, 28. November 2012

Il tuo bel viso


Ricordi dolorosi mi viene in mente
dagli scaffali del mio tempo
di innocenza nella ricerca
pause mi è successo
seppellisce se stesso nella mia vita
il mio spirito è appassito
irrigate si muove anfibi gratuito
La tua risata umana in mano
costantemente sopra il ponte della città
pesa a me
Il tuo bel viso






Recuerdos dolorosos que se me ocurre
de los estantes de mi tiempo
de inocencia en busca
descansos me ocurrió
entierra a sí mismo en mi vida
mi espíritu se ha secado
regadío se mueve anfibios libres
Su risa humana en la mano
continuamente durante el puente de la ciudad
pesa en mí
Su hermoso rostro



Painful memories I can think of
from the shelves of my time
of innocence in search
breaks me happened
buries itself in my life
my spirit is withered
irrigated free amphibious moves
Your human laughter in my hand
continuously over the city bridge
weighs in me
Your lovely face



Souvenirs douloureux que je peux penser
des étagères de mon temps
d'innocence à la recherche
les pauses-moi arrivées
s'enfonce dans ma vie
mon esprit est flétrie
irriguées se déplace amphibies libres
Votre rire humain dans ma main
continue sur le pont de la ville
pèse en moi
Votre beau visage







Memórias dolorosas que eu posso pensar
das prateleiras do meu tempo
de inocência em busca
pausas me aconteceu
se enterra na minha vida
meu espírito está murcho
irrigadas livres movimentos anfíbios
Seu riso humano na minha mão
continuamente sobre a ponte da cidade
pesa em mim
Seu lindo rosto





Schmerzhaft fallen mir Erinnerungen
aus den Regalen meiner Zeit
der Unschuld auf der Suche
bricht das mir Geschehene
begräbt mein Leben unter sich
gibt meinen verdorrten Geist
frei amphibisch bewegt bewässert
menschliches Dein Lachen in meine Hand
über die Stadtbrücke gehend
in mir wiegt sich
Dein liebliches Gesicht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen