Freitag, 16. November 2012

I begin


To the point of the things
To my people I know nothing about me
I know that to me peeking
I begin to judge others

Variation



Till den grad att de saker
Till mina människor jag vet ingenting om mig
Jag vet att för mig kikar
Jag börjar döma andra






Zur Sache zu den Dingen
zu Menschen meine ich mir nichts zu wissen
so ich mir das zu späht weiss
fange ich über andere zu richten









Es gibt Politiker, die meinen, von nichts etwas verstehen zu müssen, weil man nur so unbefangen über alles Mögliche reden könne.

- Lothar Späth -
deutscher Politiker (CDU)
* 16.11.1937 in Sigmaringen
Zur Sache zu den Dingen
zu Menschen meine ich mir nichts zu wissen
so ich mir das zu späht weiss
fange ich über andere zu richten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen