Sonntag, 12. Juni 2022

The constant prayer

The constant prayer
to cognition
a higher self
like a peak
of a mountain
with all power
to master

around admired
as a someone
that of the unconscious
spirit to the core
of a distressed person
him to enlightenment
bring to

the appreciation
the whole world
and the blessing
an all-good god

my desires
through hugs
to breastfeed me

I am an old man
the whole life
through failed
received rejection
and receive shame

I am soon
at my end
I am a nobody

I am not because of that
become embittered


*

Das stete Gebet
zur Erkenntnis
ein höheres Selbst
wie ein Gipfel
eines Berges
mit aller Kraft
zu meistern

um bewundert
als ein Jemand
der dem unbewussten
Geist in das Innerste
eines Notleidenden
ihn zur Erleuchtung
zu bringen

die Wertschätzung
der ganzen Welt
und den Segen
eines allgütigen Gottes

meine Begierden
durch Umarmungen 
mir zu stillen

ich bin ein alter Mann
das ganze Leben
hindurch gescheitert
habe Ablehnung empfangen
und Schande erhalten

ich bin bald 
an meinem Ende
ich bin ein niemand

ich bin deswegen nicht
verbittert geworden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen