Sonntag, 6. September 2020

Eine Wolke

Dieser Himmel 

ist älter als ich

mit dem Mond

wird er über 

meinen Tod hinaus

mit den Sternen 

über die Erde

seine Kreise ziehen


Träume die

Vulkane der Seele

die will ich

zu Herzen nehmen

sie verstehen


Tiere alle Kreaturen

warten in mir

damit ich ihr

Schweigen

ihre Stimmen

ihre Wege 

in mir weiss

warum und wohin

sie in ihrem

kurzen Leben

ihre Wege gehen


Ich habe meine Worte

dem Kosmos

zu verdanken

der in mir aufsteigt

im Universum

wie eine Wolke

weil ich ohne Bedeutung bin

darin enden


***


This heaven

is older than me

with the moon

he will over

my death out

with the stars

over the earth

draw its circles


Dream the

Volcanoes of the soul

I want that

take to heart

you understand


Animals all creatures

waiting in me

so that I will her

remain silent

their voices

their ways

in me knows

why and where

her in her

short life

go their own way


I have my words

the cosmos

Thanks to

that rises in me

in the universe

like a cloud

because I'm no significance

ends in it







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen