Dienstag, 20. November 2012

the inner world

My soul over
I hear the painful
Plead my touch
long defoliated skin
at the inner edge to the Western Wall
the inner world caught my departure
I search for my aching pregnant
and a letter addressed
a nowhere at me
portentous relief
Advertising strikingly small
Hiking maps and much wrapped
with village view of melancholy and
Not the body to another
many people waiting in the churchyard
to the underworld of the inner world





Meiner Seele gegenüber
höre ich das schmerzhafte
Flehen meiner Berührungen
längst entblätterte Haut
am Innenrand die Klagemauer
der Innenwelt mein gefangener Aufbruch
schmerz schwangere Suche nach meinem ich
ein Brief und Adressat 
an ein nirgendwo an mich
bedeutungsschwere reliefartige
Werbung klein markant
Wanderkarten viel und eingepackt
mit Dorfansicht der Wehmut und
Not des Leibes anderer darin
wartet viel Volk im Kirchhof 
zur Unterwelt der Innenwelt










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen