Montag, 24. September 2012

Scham Engel

Mein Scham Engel 
mit Kohle Farben aufgespanntem Schirm
Regen schwarz nackt 
umfängt das Dunkel meine Flucht
keiner wird Einlass auf meine Hingabe
war mir eigen flieht meinen Gedanken
verloren bin ich nach innen nach aussen
mein Tun erdrückt durch Berglast
kein Zeichen im Gesicht
ich lasse Alles wie geschehen
Ein Morgen Wird kahl erblühen
Wenn ich aus den Schatten Lacken falle



Mi vergüenza Ángel
sujetado con pantalla de Carbon
Lluvia negro desnudo
abraza la oscuridad km Flucht
nadie quiere renunciar a mi necesidad de ir a la ingesta
lo que mi propio escapa a mi mente
Estoy perdido al revés
mis acciones aplastado por la carga de las montañas
ninguna señal en la cara
Dejo que todo suceda como
una mañana florecerá pronto
cuando caen las Sombras de las pinturas













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen