Freitag, 15. Juni 2012

island


Trolle retten keine Klarheit meiner Seele
im verlassenen verlottertem Haus
keine untergründige Flucht vor dem meinem Abgrund
das Selbstvertrauen in der Hand mir schmilzt
vor dem Mitte-Feuer mir gelebtes
lässt mein tierisch einfaches bunt erscheinen
im Gras liegt Hammelfleisch ganz zart
küchenwarm gekostet in der Mitternachtssonne
Gletscher türmen sich auf Äckern
erbrechen in mir Vulkane tosende Wasser

Variation

Tröll munu ekki spara sál skýrleika minn
í yfirgefin hús verlottertem
ekki neðanjarðar flýja úr hyldýpi minn
traust í hendi þinni að þú bráðnar
Áður en ég bjó í miðju-eld
getur birst einfalt litríka dýrið mitt
í grasinu mutton er mjög blíður
kostnaður eldhús heitt í miðnætursól
Jöklar hlaðið upp á sviði
æla á mig ofsafenginn eldfjöll vatn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen