Freitag, 15. Juni 2012

Denken und Danken


Innenwelt erlaubt meinen Gedanken weisse Stille
veränderte Berührungen bieten mir Seelenhilfe 
Verletzungen für die Klarheit an den Dingen
der unerkannten Wesen
in meiner Gefangenschaft
warten sie den Wünschen
meiner sich verbiegenden Reise
oft verbrennen Jahreszeiten
das Ziel meiner Seele
zur Welt dahin
der Schlüssel in meine Tiefe
für das Innen und Aussen
umfassend mir meine Welt
die das Tor der Erde öffnet
ihre ewige Fruchtbarkeit
dem All das keine Feier erträgt
nur das Denken und Danken

Variation

Innenwelt der weissen
Stille Verletzungen
klarer Dinge
Gefangenschaft von Wesen
verbiegen mir die Reise
verbrannte Jahre
im Schlüsselbund
meiner Zeit öffnet
sich das Auge
Fruchtbarkeit 
goldenes Tor
Mutterblick meiner Seele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen