Freitag, 18. Juli 2014

a tetteim

A nagy dolgok 
a világ 
nyitott és újra-
az arcom 
esett redők 
körül 
Alig várja, hogy tanulni 
akiknek az érdeklődése 
az ártatlanság 
akinek frissesség 

az álom 
fog tanítani 
ha a 
valóság 
A kérdéseimre 
a tetteim 
vagyok zárva 
maradj velem

The big things 
the world 
open and re-
my face 
fell in folds 
surrounded by 
eager to learn 
whose curiosity 
their innocence 
whose freshness 

the dream 
will teach me 
if I by 
of reality 
with my questions 
by my actions 
'm excluded 
stay with me

Die grossen Dinge
der Welt
offen und neu
mein Gesicht
in Falten gefallen
umgeben von
Wissbegierigen
deren Neugier
deren Unschuld
deren Frische

der Traum 
wird mich belehren
wenn ich von
der Wirklichkeit
mit meinen Fragen
durch meine Taten
ausgeschlossen bin
mit mir bleibe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen