Freitag, 28. Dezember 2012

ja õnnistuse


Nagu ma olen usaldanud mind
minu poolt ja vastu
Ma pakkusin uuesti
Olen ole plaani
hinnata mind
vara ja raha
veel valgust
kõik teavad, et tunned mind
vägevalt
suri, et ma
tuleb pöörduda minust eemale
kui mul oleks mu elu
ei pakuta lootust
ja õnnistuse




As I have trusted me
my for and against
I offered again
I have not have the plan
to judge me
to property and money
yet the light
all know to know me
mightily
passed away that I
must turn away from me
as if I had my life
not offered for hope
and blessing




Wie habe ich mir vertraut
mein dafür und wider
mir dargebracht immer wieder
ich habe mich da nicht hingestellt
zu richten über mich
um Gut und Geld
doch ist das Licht
das alles mir zu wissen weiss
mit aller Macht
dahingefahren dass ich mich
von mir abwenden muss
als hätte ich mein Leben
nicht dargebracht zur Hoffnung
und zum Segen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen