Sonntag, 4. Juli 2021

To: malaikamuses

Children guess
like it at heart
in me
whether I am truthful
or not

they take my hand
when they are around
need the attention

Children are with themselves
clear in everything
in their subjective moment

Children show
in familiarity
whether they hug
want or not

my children
and their children
educate me to this day
I'm trying
to follow their reality

sometimes
when danger threatens
with a certain
good-natured; No

*

Kinder erahnen
wie es im Innersten
in mir 
ob ich wahrhaftig bin
oder auch nicht

sie nehmen meine Hand
wenn sie der Nähe
die Zuwendung brauchen

Kinder sind mit sich selbst
in allem eindeutig
in ihrem subjektiven Moment

Kinder zeigen
in der Vertrautheit
ob sie die Umarmung
wollen oder nicht

meine Kinder
und ihre Kinder
erziehen mich bis heute
ich versuche
ihrer Wirklichkeit zu folgen

manchmal 
wenn Gefahr droht
mit einem bestimmten
gutmütigen; nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen