Freitag, 25. Juli 2014

мене ранку

З заклинанням 
Ви кладете подарунки 
на стіні 
моя душа 
як дивляться на мене 
просто завмирає 
Ви можете знайти свої 
Тепло в 
Дівчата в 
Жінки стали 
і навіть вже 
знову душі 
вивів 
Я, як людина 
тужити 
так далеко 
мене ранку

With a spell 
You put the gifts 
on the wall 
my soul 
like look at me 
just freezes 
You can find your 
Heat at the 
Girls to the 
Women have become 
and even already 
again souls 
brought forth by the 
I, as a man 
yearn 
so far away 
I am

Mit einem Zauber
legst Du die Gaben
auf die Mauer
meine Seele
wie Dir an mir
nur friert
Du findest Deine
Wärme bei den
Mädchen die zur
Frau geworden sind
und selbst schon
wieder Seelen
gebaren von dem
ich als Mann
mich sehne
so weit entfernt
mir bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen