Sonntag, 5. Mai 2013

私は恥を持っている


私は恥を持っている
自宅に残さ
私は意志
以上をカバーすることはありませんすることができます
私の服で
私は裸だ



I have the shame
left at home
I will
can never cover more
in my clothes
I'm naked





Ich habe die Scham
zuhause gelassen
ich werde sie
nie mehr zudecken können
in meinen Kleidern
bin ich nackt











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen