Sonntag, 3. Juni 2012

ich will

Es gibt mir nichts Schöneres als diese Erde
mit meinem Bösen selbst 
dass meine Seele übersteigt
ich liebe die Bilder die mich schauen
ich fühle deren Seelen kann sie entziffern
ich rüge nicht die Begierde
meiner zitternde Hände
meine Liebe zu den Frauen
auch wenn ich zaudere
sie davon sich nichts wissen
gebe ich mich ganz hin




There is nothing more beautiful to me than this world
with my bad self
that my soul exceeds
I love the pictures look me
I feel their souls they can decipher
I do not criticize either the desire
my trembling hands
my love for women
even if I am not moving
they know nothing of it
I give myself very deeply




Nič ni lepšega, kot da me ta svet
z mojo slabo sebe
da je moja duša presega
Ljubim slike poglej me
Počutim se njihove duše lahko jih dešifrira
Jaz ne kritizirajte niti želje
tresenje moje roke
moja ljubezen do žensk
tudi če se ne premikam
vedo ničesar o njem
sem dal zelo globoko









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen