Samstag, 7. April 2012

I never loved


Never I have loved
In view of your hair
They ransacked my soul
Your lips like petals greeted
I breathe the fragrance of your desired
of you have never spoken words
as a night
on my skin
the glow of my desire
burned my own thoughts
Fire in my belly
Dust in my hair
tears petrify
I can burn my world
I've never learned to love
Love has represented me
who believes in love is a lie
I can not understand it
I never loved





********


Nie habe ich geliebt
im Blick deine Haare
meine Seele sie durchwühlten
deine Lippen wie Blütenblätter grüßten
atme den Duft deiner mir ersehnten
von dir die nie gesprochenen Worte
wie eine Nacht
auf meiner Haut
die Glut meiner Sehnsucht
verbrannt meine eignen Gedanken
Feuer in meinen Leib
Staub in meinen Haaren
Tränen versteinern
lässt mir meine Welt verbrennen
ich habe nie gelernt zu Lieben
die Liebe hat mich vertraten
wer geliebt hat glaubt an eine Lüge
ich kann es nicht verstehen
nie habe ich geliebt

Variation

Die Liebe
zwar fremd
was ich
ihr gedacht
meine Sehnsucht
sollte sie stillen
im Grunde
muss sie fürchterlich
sein meine Wünsche
verbrennen
zu allem
in mir wo
die Welt
Dich und mich
umfasst










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen