Leevendada
rüve
tagasi
pööratud
muude
peaks see
temaga
enda
vari
ei ole mugav
tema
juures
koht, kus
me
korrumpeerunud
leevendada
rüve
tagasi
pööratud
muude
peaks see
temaga
enda
vari
ei ole mugav
tema
juures
koht, kus
me
korrumpeerunud
leevendada
mabilis
kagatin
sa
mata
kung ano ang iba
ginawa ginawa
sa pamamagitan ng
sa
mas mahusay na
sa dumating
sabi ng isa
sa iba pang mga
bilang isang modelo ng
ay malinis
at hindi nasira
In the mother-ground
Waiting for being
which
move
To form
And shape
Around
in the middle
Among the
People
to
walk
And to go
and with
To us
to speak
because they
Even witness
The living
are
Äidillä pohjan
odota olentojen
tämä
itse
liikkua
lukujen
ja muoto
mukaan
keskellä
keskuudessa
ihmiset
että
liikkeellä
ja mennä
sekä
meidän kauttamme
puhua
koska ne
myös todistaja
elävä
olemme
Pourquoi
avez-vous
l’enfant
laisser
l’enfant
au sous-sol
après votre
de faible
raison
sur la
manière
la vie
battu
*
Why
Did you
the child
leave
the child
in the basement
According to your
low
reason
To the
Way in
The life
beaten
Hoewol’t
I like
kinne al fan betinken
ta fersoening
streamt
de ûnberne
de foarâlden
skuld en
burden
troch
dyn
feanen
sûnt streamt
ien
erfde
macht
de
leaves
de clan
net to
frede
rispje
From your own
Dust of the skin
the shadow
the memory
of dreams
And stories
Stay
changing
schematically
Creatures
On one
piece
paper
Drive
mischief between
the lines
the words
in essence in
their knowledge
The knot
in my tongue
had me
before healed
something special
to become
now it is
soon so far
I plow me
every day around
to a
interpreting
of mind
and dung
The one
Dunst emerges
no claim
a light
igniting
myself
and others
to be
no text
as a focal mirror
can over
the high sea
the mind
Stranger
People
ignite
The soul
watch over it
which
words really
food
of the ghost
are also
for remote
related
ಯಾವುದೇ ಪಠ್ಯವನ್ನು
ಸುಟ್ಟು
ಕನ್ನಡಿಯಲ್ಲಿ
ಮಾಡಬಹುದು
ಸಾಗರದಾಚೆಗೆ
ಮನಸ್ಸಿನ
ವಿದೇಶಿ
ಜನರು
ದಹಿಸುವಿಕೆಗೆ
ಅಂತರಂಗ
ವಾಚ್
ಮೇಲಿನ
ಇದರಲ್ಲಿ
ಪದಗಳನ್ನು ನಿಜವಾಗಿಯೂ
ಆಹಾರ
ಮನಸ್ಸನ್ನು
ಸಹ
ರಿಮೋಟ್
ಸಂಬಂಧಿ
The one
hand to the
greeting
in order to
it seems
that they
undisturbed
Equal
the other
damp
sneaky
a pointed dagger
includes
no more
by him
to let
The skin of the
Earth has
already many
to the
world
brought about
We know
not exactly
why we
there are
That we
disappear
melted
in the mantle
is sad
knowledge
My paradise
lies the door
At the door
equal to
the hell
Their fire
My mind
pledge me
an unapproachable one
unattainable
Hearts
The ghosts
which they
in my
reflect the interior
They want me
do not deceive
rather
to me
a heavenly one
imagination
equal
Of the reality
for years
out
warmth
arrest
yes
to commit
I do not have to be happy
to help others
i do not have to wait for happiness
it may be because i am satisfied
past me
go
Vom Körperinnern kommend
da wo das bewusste ich
durch den Sturm
auf Hoher See
im Drama
der Seele
nicht der Autor selbst sein kann
nur eine Nebenrolle spielt
das wahr Genommene
dem Träumer
wenn er sich
dem subjektiven Moment ergibt
wird im im Traum
eine Geschichte aufgereiht
durch dessen
er zur Einsicht
kommen kann
durch die Schulung
der Seele
die den Menschen
ein Leben lang begleitet
das innere Auge
das über Nacht
und alle Tage wacht
von daher
durch den Einfall
wird alle Kunst gespeist
so dass die Themen
wie zu einer Mahlzeit
ob köstlich
oder nicht
schon warm aufgetischt
und zur Veräußerung vorbereitet
jede bewusst
gemachte Wahrnehmung
hat sch nach dem Gesetz
der Asymmetrie im Gehirn
einer Taktfolge
die vorgegeben
in deren Zeitspanne
der Dirigent
die Musik
der Maler
der Dichter
wir die Beschauer
die Hörenden
die Sehenden
dem geschaffenen Dingen
dem selbst Geschaffenen
sich zu unterziehen haben
die bildende Kunst
hat sich mit ihrem Glauben
an sich selbst
davon losgelöst
die Kunst
will nicht mehr dienstbar sein
in der Rückbeziehung
sie führt sich auf
in der Bezugnahme
zu sich selbst
in ihrer Logik
der Eigenschaft
zu ihrer Aussage
autistische
auf sich selbst bezogen
die Formfindung
zu allen Dingen
muss jedem Menschen
auf seine Art und Weise
überlassen werden
jeder Mensch
muss für sich selbst
seiner inneren Struktur
seinem Wesen nach entsprechend
was ihn im Geiste nährt
und was eben so nicht immer
wohl gemeint in der Gegenwartskunst
uns den Menschen aufgetischt wird
was für Prozesse
in jeglicher Wahrnehmung
im Kunstgenuss
bei jedem Menschen
abläuft
kann von aussen
nicht mit Sicherheit
behauptet werden