Sonntag, 10. April 2022

मैं मैं हूँ

मैं मैं हूँ
मैं नहीं हूँ हम -मैं
वो आत्मा
भूत
मुझ में है
मैं शामिल नहीं देवताओं
आध्यात्मिक लोगों से वहाँ होने की दुनिया में
में हूँ
वो आत्मा
घर पर
जो सभी के लिए और मेरे लिए एक रहस्य बना रहना चाहिए
दुनिया से कोई रहम नहीं है
वहाँ से बाहर एक काल्पनिक दुनिया से प्रचार किया
विचार ही काफी हैं प्रार्थना
वर्तमान के लिए
जो माँ ने हमें जन्म देकर दिया है
द लाइफ

*

ich bin ich
ich bin kein wir-ich
die Seele
der Geist 
ist in mir
ich schliesse mich keinen Göttern an
von der Spirituellen Menschen von draussen in der Welt des Seins
ich bin in 
der Seele 
zuhause
die allen und mir ein Geheimnis bleiben soll
es gibt keine Barmherzigkeit von der Welt
gepredigt von einer imaginären Welt von da draussen
Gedanken sind Gebete genug
für das Geschenk
dass uns die Mutter durch unsere Geburt gegeben hat
das Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen