Under her Belly
Light up at night
the ships
under her
belly the
relatives
our history
The skin of the
Earth has
already many
to the
world
brought about
We know
not exactly
why we
there are
That we
disappear
melted
in the mantle
is sad
knowledge
My paradise
lies the door
At the door
equal to
the hell
Their fire
My mind
pledge me
an unapproachable one
unattainable
Hearts
The ghosts
which they
in my
reflect the interior
They want me
do not deceive
rather
to me
a heavenly one
imagination
equal
Of the reality
for years
out
warmth
arrest
yes
to commit
I do not have to be happy
to help others
i do not have to wait for happiness
it may be because i am satisfied
past me
go
Vom Körperinnern kommend
da wo das bewusste ich
durch den Sturm
auf Hoher See
im Drama
der Seele
nicht der Autor selbst sein kann
nur eine Nebenrolle spielt
das wahr Genommene
dem Träumer
wenn er sich
dem subjektiven Moment ergibt
wird im im Traum
eine Geschichte aufgereiht
durch dessen
er zur Einsicht
kommen kann
durch die Schulung
der Seele
die den Menschen
ein Leben lang begleitet
das innere Auge
das über Nacht
und alle Tage wacht
von daher
durch den Einfall
wird alle Kunst gespeist
so dass die Themen
wie zu einer Mahlzeit
ob köstlich
oder nicht
schon warm aufgetischt
und zur Veräußerung vorbereitet
jede bewusst
gemachte Wahrnehmung
hat sch nach dem Gesetz
der Asymmetrie im Gehirn
einer Taktfolge
die vorgegeben
in deren Zeitspanne
der Dirigent
die Musik
der Maler
der Dichter
wir die Beschauer
die Hörenden
die Sehenden
dem geschaffenen Dingen
dem selbst Geschaffenen
sich zu unterziehen haben
die bildende Kunst
hat sich mit ihrem Glauben
an sich selbst
davon losgelöst
die Kunst
will nicht mehr dienstbar sein
in der Rückbeziehung
sie führt sich auf
in der Bezugnahme
zu sich selbst
in ihrer Logik
der Eigenschaft
zu ihrer Aussage
autistische
auf sich selbst bezogen
die Formfindung
zu allen Dingen
muss jedem Menschen
auf seine Art und Weise
überlassen werden
jeder Mensch
muss für sich selbst
seiner inneren Struktur
seinem Wesen nach entsprechend
was ihn im Geiste nährt
und was eben so nicht immer
wohl gemeint in der Gegenwartskunst
uns den Menschen aufgetischt wird
was für Prozesse
in jeglicher Wahrnehmung
im Kunstgenuss
bei jedem Menschen
abläuft
kann von aussen
nicht mit Sicherheit
behauptet werden
In der Wegkreuzung
kommt der Sachverständige
zum Wortverdacht
der Begünstigung
anderer
den Dilettanten
aus seiner Sicht
die Unordnung
der Mangel
in der Satzstellung
die in den Lehrstellen
auftauchen
trotz meinem Bemühen
durch die Wortfehler
atmen meine Texte
beinhalten sie weder
Sauerstoff noch Leben
Häufig werden Atembewegungen
und Gesten
die Bewegung als solche
im Körperbild
als Lügen interpretiert
welche im Prozess
der Verkörperung
vom kinästhetischen
dem formalen
zum funktionale
Körperkonzept
zur Vertrautheit
im Gefühlserleben
führen können
in der reproduktiven
Interaktion
zur Identifikation
zur Gemeinsamkeit
die nicht verdient
werden muss
die Therapie/Kunst
im Brevier
invasiv
in die Authentizität
des Gegenübers
mit der Intrige
in der Gegenübertragung
einzuschreiten wagt
mit einem Krankheitsbefund
die Intervention
weg von der Eigenständigkeit
den subjektiven Moment
gänzlich auszuschließen
an das "Wenigersein"
in die soziale Ordnung
der wohl geordneten Gemeinschaft
den Kranken an und einzubinden
ich mag
weil nichts hab
von all dem
was ein Mensch
als begehrenswert
betrachten kann
die Peinlichkeit
mit meiner sprachlichen Tat
die Scham
bei mir selbst
im Mausefell entdecken