Sonntag, 2. Juni 2013

nan nanm mwen

Moun ki rantre nan m 'nan
kite aksyon mwen yo ak
se kounye a etabli lòd
Mwen mande paske nan mwen ki
gen pouvwa a kondane m '
nan yon dispozisyon move nan mond lan
asye se gen twòp pouvwa nan nanm mwen


People to journeymen me in
to let my actions and
is now to establish order
I ask because in me who
has the power to censure me
to an improper disposition of the World
steel is too powerful in my soul



In mir gesellen sich Menschen
um mein Tun und lassen
sei nun Ordnung zu schaffen
frage ich nach wer denn in mir
die Macht besitzt mich zu tadeln
an ein falsches Gemüt das von der Welt
sich zu mächtig in meine Seele stahl

Variation

In mir bin ich
nur einer 
von vielen
wie ich geordnet
mich darin bewege

in meiner Seele
ihre Macht ist
grösser als
ich es mir 
denken kann





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen