Samstag, 17. November 2012

my end too


I am the place
people you covered
I will not find you
You by now
fall into me all the time
I'm everything
both, everything in me and you
I am all alone
always
the last of all things
Thy mansion I'm
my thinking is mastered
by change
my end too

Variation

Ego sum loco
populus cooperuistis
ego non inveniam vos
vos per nunc
incidet in me omni tempore
Im 'omnia
et omnia mihi et tibi
ego sum solitárius
semper
omnium novissimus rerum
Tuum mansionem Im '
mea est sententia dominantur
per mutationem
finem meum quoque





So bin ich der Ort
an dem Du verhüllt
ich Dich nicht finden werde
indem Du jetzt
in mich hineinfällst immerzu
bin ich Allem
beides, alles in mir und Du
ich bin mir ganz und gar allein
schon immer
das Letzte aller Dinge
Deine Wohnstatt bin ich mir
mein Denken ist gemeistert
durch den Wandel
meinem Ende zu



"So habe ich den Ort gefunden, an dem Du unverhüllt gefunden werden kannst. Er ist vom Ineinsfall der Gegensätze umgeben. Er ist die Mauer des Paradieses, in dem Du wohnst. Seine Pforte bewacht der höchste Geist des Verstandes. Wird dieser nicht besiegt, wird der Zugang nicht offen sein."














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen