Die Seele, von deren Anatomie, bis heute niemand, mit einem Skalpell, ein Qubit aus ihrer Struktur ausgelöst hat; um damit zu beweisen, dass es sie gibt.
Die Befruchtung ist eine List der Natur. Sie „geschieht“ durch das Triebgeschehen, dem die Menschen ausgeliefert sind.
In beiden Fällen will der Mensch Zeuge, der Schöpfer sein; der sich auch um die Seelen von anderen kümmert.
Mit der Gewissheit, der Bewahrer der Seele zu sein. Wenn dem nicht genug ist, deswegen, seinen Schöpfer dafür verantwortlich zu machen.
Wir sind Natur in der Natur.
Der Mensch möchte seine Seele, die der anderen, von allem Bösen, durch eine Austreibung befreien. Die Verschränkung von Böse und Gut ist nicht einfach auseinander zu halten. Der Mensch muss zu allererst die Verstrickung von Innen und aussen wahrnehmen und aushalten können.
Den Wirkmächtigen, die durch die Salbung; oder durch den höchsten Grad eines Promovierten; mit Logik und Vernunft, (deswegen wird der Begriff Psychologie verwendet) ihr von aussen in allem beizukommen. Heilend, mit verschiedenartigen Praktiken in den Prozess der Seele eingreifen zu können.
Die Quantenphysik selbst, weiss es sich zudem nicht besser. Sie redet davon, dass sie vielleicht einmal soweit sein kann, dem Geheimnis der Seele beizukommen.
Ein Ereignis, indem jeder Mensch „Seele“ erfährt; ist der, im Traum, über die Vermittlung durch die Seele, aus seinem Wesenskern. Mit dem Bewusstsein, hat der Mensch die Aufgabe, das Paradoxon (die Seele selbst bedient sich einer paradoxen Sprache), innen und aussen in Einklang zu bringen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen