Das absolute Böse ist dem Menschen nicht zugänglich. Der Möchtegern Kaiser des dritten Rom, führt geschützt unter dem Oberhaupt der orthodoxen Kirche, (die der Schüler des Priesterseminars, Iosseb Bessarionowitsch Dschughaschwili verfolgte); das zaristische Vorgehen, gegen alle und jeden, so der Tyrann heute in der Festung,
Zitat Wikipedia: Verbrannte Erde bezeichnet eine seit der Antike praktizierte Kriegstaktik, bei der eine Armee alles zerstört, was dem Gegner in irgendeiner Weise nützen könnte, also Gleise, Straßen, Brücken, liegengebliebene Fahrzeuge, Lebensmittelvorräte, Fabriken, Wohnhäuser und manchmal bis hin zur kompletten Zerstörung von Städten …
Das Böse, als Begriff, kann nicht bestraft werden. Die Menschenwürde ist universell, unteilbar und absolut. Gegen die Tyrannei muss sich jeder Mensch, in seinem Umfeld zur Wehr setzen. Dazu kommt, dass jede Frau, jeder Mann, die eigenen Schattenseiten bewusst macht; jeden Tag das Bessere an sich selber übt und zur neuen Tat in den Alltag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen