Das Kommando „Fratelli tutti“ widerspricht der universellen, unteilbaren, absoluten Würde der Frau. Die Frau, die in der römisch katholischen Kirche eine Nebenrolle zu spielen hat.
Die Menschen sind zum Übeleben von der Natur, wir sind Natur, abhängig. Die Vision, dass die Menschheit mit der Erde eine Einheit bilden soll, verkennt dass der Mensch vergänglich ist, und lange noch nach seinem Ableben bestehen bleibt.
Die spirituelle und weltliche Mächtigen spüren zwar, dass wir alle für die Klimakatastrophe verantwortlich sind. Michail Sergejewitsch Gorbatschow hat aus der Not heraus gesehen, das sich etwas ändern muss.
Der heutige Tyrann in der Festung hat den Spiess umgedreht und tötet Menschen in der Ukraine und Menschen die nicht mehr zur Neoimperialen Macht des Kreml seit 25 Jahren gehören wollen, mit seinen Angriffskriegen und mit seinen Schergen ausserhalb der russischen Föderation.
Dasselbe machen alle Autokraten und Diktatoren rund um den Erdball, mit Bürgerkriegen und der Einvernahme von Menschen die, die Demokratie wollen.
Der Spirituelle und der Weltmächtige haben beide, bis heute nicht erkannt, oder wollen von dem nichts wissen; dass Gott in uns wohnt. Das Allwissende ist im Kern, von der Seele umfasst und bleibt uns verborgen.
Die BRICS Staaten unterstützen den Möchtegern Kaiser des dritten Rom.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen