Montag, 17. Oktober 2022

mosckerr



Humanity Matters: Protest ist kein „politischer Antisemitismus“ – Gerechtigkeit für Palästina



Die Zunahme von Fehl- und Desinformationen in den letzten Jahren gibt Anlass zu ernster Besorgnis, insbesondere im Hinblick auf die damit verbundenen Risiken für Minderheiten und Menschenrechte. Justice for Palestine und Alternative Jewish Voices freuten sich, dass Humanity Matters New Zealand seinen Bericht über Fehlinformationen, Desinformation und Online-Antisemitismus in Aotearoa veröffentlichte. Während der Bericht wichtige Aspekte kommuniziert […]

Humanity Matters: Protest ist kein „politischer Antisemitismus“ – Gerechtigkeit für Palästina
Tora lehrt Spiritualität, NICHT Geschichte. Ja Ja Ja! Antisemitismus hat die Menschheit, nicht nur die Juden, in der gesamten Menschheitsgeschichte geplagt. Aber warum das Heulen und Zähneknirschen bei verschütteter Milch?! STOPPEN Sie diesen dummen reaktionären Unsinn Narishkeit!

Was unterscheidet die auserwählte Cohen-Nation von allen anderen Goyim? Tohor und Tumah. Die Bibelübersetzer von Xtian übersetzen diese beiden gegensätzlichen Schlüsselkonzepte der Tora laut King James wie folgt: Rein und Unrein. Andere andere alberne Bibelübersetzungen übersetzen diese kritischen abstrakten Begriffe als rein und unrein. Ein טיפש פשט,,, eine schwachsinnige Dummheit – alle Bibelübersetzungen, die von nicht-talmudischen Gelehrten angefertigt wurden, sind nachdrücklich falsch, völlig vom Kurs abgekommen und brauchen einen funktionierenden Kompass.

Tohor, dem Tumah „Geister“ gegenüberstehen, tritt in die Seele des Menschen ein wie Wind durch ein offenes Fenster oder eine Tür. Diese gegensätzlichen binären Geister beeinflussen und beeinflussen direkt menschliche Emotionen, die die 10 wichtigsten inneren Organe des menschlichen Körpers produzieren; Die kabbalistischen Sefiroth dienen als רמז für die Beziehung zwischen grundlegenden Emotionen, die von inneren Organen erzeugt werden. Menschliche Emotionen – starke menschliche Emotionen – wie das Gefühl, das ein Mann empfindet, wenn er eine schöne Frau begehrt, deren Duft ihn vor Lust verrückt macht – wirken sich direkt auf die menschlichen Denkprozesse aus. Die Emotionen des großen Bruders sagen dem rationalen Gedanken des kleinen Bruders, was und wie er denken soll!

Tohor- und Tumah-Geister wirken sich direkt auf den Aufbau menschlicher Emotionen aus, die von den 10 Hauptorganen des Körpers produziert werden. Der Hirnstamm sitzt auf dem Reflexbogen des Rückenmarks und orchestriert einfache Grundemotionen zu komplexen Emotionen. Diese komplexen emotionalen Störungen explodieren auf den rationalen Verstand, der sofort, aber selten, auf diese starken Reize reagiert. Eine reflexartige Reaktion ist in keiner Weise mit einem kalkulierten Gegenangriff vergleichbar. Kinder reagieren emotional, Erwachsene reagieren hoffentlich rational.

Das 2. Gebot der Sinai-Offenbarung, die alle Goyim im Laufe der Geschichte absolut abgelehnt haben: Bete keine anderen Götter an. Weder die Xtian-Bibel noch der muslimische Koran bringen jemals, nicht einmal, den Geistnamen, der im 1. Sinai-Gebot offenbart wird. Es ist verboten, den im 1. Sinai-Gebot offenbarten Namen auszusprechen, da dieser Name als Geist und NICHT als Wort lebt. Farben sind mit Spirituosen vergleichbar, es ist sehr schwierig, Farben mit Worten genau zu beschreiben. Die Farbe Blau zum Beispiel, einige vermuten, dass sie widerspiegelt: Vertrauen und Loyalität. Verhaltensweise ausgedrückt durch die Metaphern: cool, ruhig und gesammelt. Bestenfalls eine interessante Kabbalah-Definition für ein sehr abstraktes Konzept!

Antisemitismus bezeichnet den Ausdruck von extremem Hass, Verachtung, Misstrauen, Abscheu und letztendlich Gewalt. Wer trägt die Verantwortung für den Ausbruch dieser schändlichen Emotionen und körperlichen Angriffe? Wir, das jüdische Volk, tragen die volle Verantwortung dafür, dass die Goyim Antisemitismus empfinden, ihren Hass, der gegen das jüdische Volk zum Ausdruck kommt.

Der Talmud vergleicht Gefühle von niederträchtigem Hass, die sich gegen „andere“ richten, als avoda zarah. Durch welche Handlungen von avoda zarah tumah haben Juden uns/uns zusammen mit unseren Frauen, Kindern und erweiterten Familien verunreinigt? Das G'lut-Judentum verehrt die fremden Götter, die als Assimilation bekannt sind. Dieser Assimilations-Fremdgott setzt Tumah-Geister in der Welt frei, die die Goyim dazu bringen, absolut verrückt/wahnsinnig zu werden.

Die Nazis schlachteten einige ihrer besten und talentiertesten Leute ab. Einige von ihnen flohen und bauten die Atombombe in Amerika! Sie banden Abteilungen gut ausgebildeter Truppen und ganze Eisenbahnlinien fest, um Juden, die in die Todeslager geschickt wurden, zu transportieren und zu bewachen. Die Alliierten entschieden sich, diese Eisenbahnlinien nicht zu bombardieren, basierend auf der Berechnung: Besser die Nazi-SS-Truppen bewachen und schlachten wehrlose Juden, als dass diese fähigen Truppen an der Front kämpfen. Sowohl dies als auch das gelten als Wahnsinn. Die europäischen Imperien verloren nach der moralischen Ausschweifung der Shoah für immer die Last der Überlegenheit ihres Weißen Mannes.

Israel hört die sprechende UNO-Marionette, ihre wiederholten Versuche, eine weitere europäische „Endlösung“ durchzusetzen. Ausgedrückt durch die Narishkeit des Imperialismus, bekannt als: „Die 2-Staaten-Lösung“, mit vollständiger und totaler Verachtung. Nie wieder sollen die Vichy-Franzosen, Verbündete der Nazis, dem jüdischen Volk irgendeine UN-Resolution 242 oder 338 oder 446 oder 2334 usw. Frankreich sitzt im Sicherheitsratals ob es den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätte! Dieselbe Verachtung Teer und Federn die Briten, die dem unpolitischen Parlament 1939 im 2. Weißbuch Schande auferlegten! Großbritannien regiert bis heute das „besetzte Gebiet“ in Nordirland, während die Franzosen das „besetzte Gebiet“, Elsass-Lothringen, noch nicht an Deutschland zurückgeben müssen.

Assimilation: das 1. Gesicht von Avocado Zarah. Das 2. Sinai-Gebot zeugt davon. Weil assimilierte Juden fremde Götter anbeten, füllen Tumah-Geister die Seelen der Goyim. Folglich verflucht der Antisemitismus den Planeten Erde mit extrem grausamem und sinnlosem Rassenhass. Die Rabbiner, die die Tora nach dem Bürgerkrieg von Rambam entführten, ihre „Tora“-Gelehrsamkeit hat das talmudische Common Law/משנה תורה\, das die Bundesgerichtshöfe von Sanhedrin befiehlt, in halachische Gesetze des religiösen römischen Statuts umgewandelt.

Diese rabbinischen רשעים tragen die erste und primäre Verantwortung für den Fluch des Antisemitismus, der alle Generationen des g'lut-Judentums plagt. Das Ergebnis des Rambam-Codes, es blies die Chanukka-Lichter aus; die Hingabe, das Studium und die Interpretation der geschriebenen Tora nur auf das logische System der פרדס mündlichen Tora zu beschränken. Die Perushim lehnten die antike griechische Philosophie im Allgemeinen und die von Platon und Aristoteles entwickelte Logik im Besonderen ab. Die assimilierten halachischen Kodizes von Tur und Shulkan Aruch umfassten das gesetzliche Rechtssystem, die Avoda Zarah, die vom Römischen Reich praktiziert wurde – und lehnten das talmudische Gewohnheitsrecht ab!

Die Seele die umfasst, macht keinen Wind, es sind die toxischen Männer mit ihrer Rechthaberei, mit ihrer tödlichen Gewalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen