Donnerstag, 13. Mai 2021

Fragen an: Jennifer Arimborgo

Können Sie mir bitte erklären, wenn Gott den ganzen Kosmos ausfüllt, 
- wer da; 
- vor dem, dem Universum den Anstoss gegeben hat?

Können Sie mir bitte sagen, 
- wie ersichtlich, erfahrbar, 
- aus dem Kosmos, 
- sich umfassend, 
- ein Arm hernieder beugt?

Wo geschieht dieses Eingreifen
- und wie soll dem geschehen?

Wie kann ein transzendenter Mann, 
- ein Begriff von Liebe wirklich verstehen, 
- welcher Treue ist er dem wirklichen Leben verpflichtet, 
- wo und wie arbeitet er auf unserer Mutter Erde, 
- mit welchen Händen?

Hat dieser "jenseitige" Mann, 
- mit dem Menschen einen Vertrag je 
- und eine Verpflichtung an den Menschen unterschrieben?

Ist es nicht so; dass die Männer, 
- die sich die Auserwählten 
- und sich selbst als die Zeugen benennen, 
- in der Vorzeit, 
- ohne die Frauen zu fragen, 
- das Unerklärliche in einem Lehrsatz, 
- als ein Dogma unfehlbar fest gelegt haben?

Wie werden sechsundzwanzig dauerhafte Wiederholungen, 
- aus der Schrift zur lebensverändernden Grundwahrheit, 
- eines umfassenden Wahrseins?

Ich versuche das Wesen meiner Kinder, meiner Enkel zu verstehen, vor einer drohenden Gefahr und Unbotmässigkeit, wenn nötig nein zu sagen.

Können Sie mir bitte erklären, 
- warum es nicht gleichwohl eine Mamma Gott geben soll?

Warum soll ich mich den Widrigkeiten des Lebens nicht selber stellen, 
- in Demut versuchen zu verstehen, 
- dass mir als einfacher Mensch in vielem die Hände gebunden sind?

Wie soll ein ausgestreckter Arm und wie, 
- aus dem Himmel meine Ohnmacht berühren können?

Können Sie mir bitte erklären, 
- wie Er gerade an mir arbeitet, 
- nie aufhört für mich zu arbeiten 
- und für was soll er für mich kämpfen?

Wie kann Er wissen, in welchen Verstrickungen ich lebe? 

Wie kann Er seinen unsichtbaren Arm in mich hineinstossen?

Bitte sagen Sie mir, 
- wie Sie mit Ihren Armen, 
- zu was Sie mich erretten wollen?

Bitte sagen Sie mir, 
- wie Sie den Auftrag gefasst haben, 
- wie Sie in einem Zwiegespräch, 
- aus dem Herzen Ihres Vatergottes, 
- zur Ihrer eigenen Kraft 
- in Ihrem Bekenntnis
- zu einer Mission geworden ist?

Meine inneren Augen sehen und hören, was die Seele mir in jedem Moment zu sagen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen