Sonntag, 22. Mai 2022

Trouble comes

Trouble comes to me, not me to him.
Anger follows me whether I want it or not.
Every breath puts me to the test of the reality of the soul.
I've never been at peace, the restlessness has always been the same ever since consciousness emerged.
I am at the mercy of the violence from within and without, I have to endure what I cannot change.
My smile from the bottom of my heart has not yet defeated a shadow in me.
The soul the spirit is in me, the soul is older than myself, I saw and felt the soul, since my childhood never confused.
Every dream, for inspection, every memory, across my world of thoughts, from the source of the soul requires a corresponding answer from me and a confession of my own culpability.

*

Der Ärger kommt zu mir, nicht ich zu ihm.
Der Ärger folgt mir auf dem Fuss, ob ich will oder nicht.
Jeder Atemzug stellt mich der Wirklichkeit der Seele auf die Probe.
Den Frieden habe ich nie, die Unruhe ist seit dem auftauchen von Bewusstsein, immer dieselbe.
Der Gewalt von innen und aussen bin ich ausgeliefert, was ich nicht ändern kann muss ich ertragen.
Mein Lächeln aus ganzem Herzen, hat noch keinen Schatten in mir besiegt.
Die Seele der Geist ist in mir, die Seele ist älter als ich selbst, ich sah und fühlte die Seele, seit meiner Kindheit nie als verwirrt.
Jeder Traum, zur Einsichtnahme, jede Erinnerung, quer meiner Gedankenwelt, aus dem Quell der Seele verlangt von mir eine entsprechende Antwort und ein Bekennen meiner eigenen Schuldhaftigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen