Donnerstag, 7. April 2022

the collective out there

I can not claim
that from my point of view
intended for other people
a thing
the reality of their existence
is valuable or not

the information
from the spirit
and the soul

are addressed to me
and not to the people
in the collective out there

the dependence
from world
in the world
in it I am
a fleeting part
of all mankind

what I have in my mind
can think for me
must for someone else
not be of importance

what i for me
consider essential and correct
may be all wrong for another

I'm trying
with no masquerade
to invent something for others
to other people
the seriousness of life
to pretend

*

Ich kann nicht behaupten
dass aus meiner Sichtweise heraus
für andere Menschen bestimmt
ein Ding
die Wirklichkeit ihres Daseins
wertvoll ist oder nicht

die Informationen
aus dem Geist 
und der Seele

sind an mich gerichtet
und nicht an die Menschen
im Kollektiv da draussen

die Abhängigkeit
von Welt
in der Welt
darin bin ich
ein flüchtiger Teil
der ganzen Menschheit

was ich in meiner Gedankenwelt
für mich denken kann
muss für jemand anderen 
nicht von Bedeutung sein

was ich für mich
wesentlich und richtig erachte
kann für einen anderen ganz falsch sein

ich versuche
mit keiner Maskerade
irgend etwas für andere zu erfinden
um damit anderen Menschen
den Ernst des Lebens
vorzugaukeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen