Donnerstag, 15. November 2012

for me together

I've found myself
the books I want to read
droves to knock on my door
crazy that I can not be me
not sometime I write myself
and introduce myself every day
if it is possible for me together


Variation



M'he trobat
els llibres que vull llegir
massa a trucar a la porta
boig que no puc ser jo
no en algun moment em escriuen
i em presenti cada dia
si és possible per a mi junts



Ich habe mich festgestellt
das die Bücher die mich lesen wollen
zuhauf an meine Pforte klopfen
verrückt das darf ich mir nicht sein
nicht irgendwann schreibe ich mich selber
und stelle mich jeden Tag
wenn es mir möglich ist zusammen




http://www.lewinsky.ch/charles/aktuell.html



Bühne frei

Manchmal muss man feststellen, dass ein Buch, das man gern lesen möchte, einfach nicht existiert. Und wenn man ein bisschen verrückt ist, macht man sich irgendwann daran, es selber zu schreiben. Oder, wie in diesem Fall, es zusammenzustellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen