Sonntag, 29. Juni 2014

Arginiin

Sa istu mulle
kuidas sa mind põlgad
Olin armastusest
väärt midagi ja täna
Ma olen vana muundama
Sa mu noored
minu nägu
ma teile kurja
Seejärel küsida
Mulle ei meeldi
alles pärast oma
Kinnisvara kui teie
Tuli elu lill
Tahan ilma
Arginiin teada sinult

You sit down by me
how do you despise me
I was out of love
worth nothing and today
I am old transfigure
you my youth
in my face
what I you evil
was then ask
I do not might like
only after your
property if your
came to life in the flower
I want to without
Sorely to know from you

Du setzt Dich zu mir
wie Du mich verachtest
ich war Dir der Liebe
nichts wert und heute
da ich alt bin jubelst
Du meiner Jugend
in meinem Gesicht
was ich Dir Böses
war danach frage
ich Dich nicht
nur nach Deinen
Eigenschaft ob Dein
Leben in die Blüte kam
das möchte ich ohne
Arg von Dir wissen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen