Dienstag, 7. Juni 2022

The doubling

love is just a word The love that promises a lot and keeps nothing. The perfect have always sought perfection and never found it.

I am and will remain human, whether I am loved or not.

My way through life remains the search and ends at the goal, in death into nothingness

Who thinks himself to be truthful; the lie is that I'm silencing my conscience, wanting to smother the memories of my guilt.

We all make mistakes, hurting others with words and actions.

The environment shows itself in the doubling within me. I can't honor the outside world like that.


*

Liebe ist nur ein Wort. Die Liebe die viel verspricht und nichts hält. Die Vollkommen suchen seit jeher nach der Vollkommenheit und sie finden sie nicht.

Ich bin und bleibe Mensch, ob ich geliebt werde oder auch nicht.

Mein Weg durch das Leben bleibt die Suche und endet am Ziel, im Tod in das Nichts

Wer sich selbst als wahrhaftig meint; die Lüge ist die, dass ich mein Gewissen mundtot mache, die Erinnerungen an meine Schuld totschlagen möchte.

Wir alle machen Fehler, verletzen andere mit Worten und Taten.

Die Umgebung zeigt sich in der Verdoppelung in meinem Innern. So kann ich der Aussenwelt keine Ehre erweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen