Montag, 23. Mai 2022

Ever

Ever since I was a child, I have kept the door to my soul open. The reality of the soul I am every day of my life, as a living being, ready to decide for the next conscious step. Love and kindness are words. I try not to avoid the shadows of life, to dare the better with each new day.

I am weak and remain an imperfect human being. I accept my imperfections, my downsides and try to work on them every day. I am not separated from an ideal, from a perfection. I have to answer for and justify everything I do to myself.

I am nature in nature, I am time for a short time. My life was given to me by my mother.

The soul and the spirit are in me, my life is not given to me by a god out there.

*

Seit meiner Kindheit halte ich die Tür zur Seele offen. Der Wirklichkeit der Seele bin ich alle Tage meines Lebens, als ein lebendiges Wesen, bereit mich für den nächsten bewussten Schritt zu entscheiden. Liebe und Güte sind Worte. Ich versuche den Schatten des Lebens nicht auszuweichen, das Bessere zu wagen an jedem neuen Tag.

Ich bin ein schwacher und bleibe ein unvollkommener Mensch. Ich nehme meine Unvollkommenheit, meine Schattenseiten an und versuche daran zu arbeiten an jedem Tag. Ich bin nicht von einem Ideal, von einer Vollkommenheit getrennt. Alles Tun muss ich vor mir selbst verantworten und rechtfertigen.

Ich bin Natur in der Natur, ich bin Zeit für eine kurze Zeit. Mein Leben wurde mir von meiner Mutter geschenkt.

Die Seele und der Geist sind in mir, mein Leben ist mir nicht nicht durch einen Gott von da draussen gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen