Donnerstag, 27. Dezember 2012

korridorean

alkoholak dwell
izotz zuria
kaleetan beheko
hirian
nire arima mugitzen
hodei batean zehar
biltzen istorioak
nire bidegurutzean
segurtasunez kontrolatuta me
Windy amets bat
ni oinez
me pasatzen
leihoa rattles
lore izotz erori
korridorean




spirits dwell
in the white ice
in streets below
in the city
moves my soul
a cloud along
collects stories
at the crossroads in my
safely controlled me
a windy dream
the me walking
passes in me
rattles the window
ice flowers fall
in the hallway



Martin Felder

2
Murmelnde Geister
begleiten einer Wolke
gleich den unsicheren
Wanderer spätnachts
durch Strassen
in denen Wimmern wie
Geschichten
oder Schnee vom Wind
um Ecken
geblasen
durch
ein
offen
gelassenes
Fenster
rieselt


Variation

Geister hausen
im weisseis
in Gassen unten
in der Stadt
fährt meine Seele
einer Wolke entlang
sammelt Geschichten
an der Kreuzung in mir
steuert mir sicher
einen windigen Traum
das mir das Wandern
in mir vergeht
scheppert die Scheibe
lässt Eisblumen fallen
im Flur






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen