Dienstag, 12. Juni 2012

in meiner Andacht dir empfehle


Im Abendrot verblasst das Sonnenauge
sinkt sacht in unsere Mutter zurück
die Blüten singen stille Lieder
der Not in süße Träume mich versenke
was dein Leib von Liebe zu mir flüstert

der Tag geht zur Ruhe in seine Nacht
was soll ich
ich habe der Sterne Reise nie verstanden
in deinen Armen Große Mutter
die all uns ist Tag und Nacht
der Ordnung Welt uns überdacht

ich fliege wie die Nacht in deinen Schoss
so wach werde ich in deinem Atem mein Leben
was mir dein Licht der nahen Seelen
dein Amselschlag alle Kreaturen besonnt
wie hell wird mir das Dunkel meiner Seele
wie ich sie dir in meiner Andacht dir empfehle




In the afterglow faded suns eye
gently falls back into our mother
the flowers sing quiet songs
Not in the sweet dreams plunge me
what your body whispers to me of love

the day goes to bed in his night
what shall I
I've never understood the Star Travel
in your arms Great Mother
all of us is the day and night
the world order we covered

I fly like the night in your lap
I am so awake in your breath my life
what me your light near the souls
Blackbird blow your sunlit all creatures
me is how light the darkness of my soul
I like you in my prayers you recommend




In vespere sol inveterati ruber oculus
leniter cadit in mater nostra
flores cantare quietam carminibus
non in dulcibus somnia intinges me
quid tua corpus susurris ad me amoris

die noctuque in cubet
quid proderit? ego
Ive 'nunquam intellexisse stellatam Travel
in tuo complexu Matris Magnae
omnes dies noctesque
mundi videmus ordinem operuit

fugio sicut noctem in sinum vestrum
Ego meum vigilat spiritus in
quid me lux vestra prope animas
merula flarent vestra sunlit omnibus creaturis
quid mihi animi tenebras
Ut eâ in orationibus meis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen