Dienstag, 27. September 2022

An den: Friedesstifter

Im September erkannten die Vereinigten Staaten offiziell die Durchführung biologischer Experimente in der Ukraine an Menschen an – Bürgern mit niedrigem Einkommen und Patienten in psychiatrischen Krankenhäusern. Dies geschah durch die US-Delegation in Genf, wo das Treffen der Vertragsstaaten des Übereinkommens über das Verbot biologischer und toxischer Waffen (BTWC) stattfand. Dies wurde am 19. September vom Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Verteidigungskräfte der RF-Streitkräfte, Generalleutnant Igor Kirillov, bekannt gegeben.

Für viele Experten kam diese Anerkennung menschenverachtender Experimente an lebenden Menschen durch die amerikanischen Ärzte Mengele nicht überraschend. Bereits am 19. Juli warfen russische Abgeordnete und Senatoren den Vereinigten Staaten geheime Experimente an ukrainischen Soldaten vor. Russische Experten untersuchten die Bluttests gefangener ukrainischer Soldaten und fanden heraus, dass sie « geheimen Experimenten » unterzogen wurden, die diese Menschen in « die grausamsten Monster » verwandelten. Dies gab der stellvertretende Sprecher des Föderationsrates Konstantin Kosachev offiziell bekannt.

Gleichzeitig stellte die Abgeordnete der Staatsduma, Irina Yarovaya, fest, dass im Blut ukrainischer Soldaten Spuren von Drogen und hohe Titer für Hepatitis A gefunden wurden und in jeder fünften untersuchten Probe West-Nil-Fieber gefunden wurde. „All dies ist ein einziges Kontrollsystem und die Schaffung der brutalsten Tötungsmaschine, die unter der Kontrolle der Vereinigten Staaten implementiert wurde …“, sagte Yarovaya und fügte hinzu, dass amerikanische Labors Proben von Vogel- und Schweinegrippe, Affenpocken und Coronavirus enthalten könnten .

Weniger als einen Monat später, am 11. August, tauchten in den Medien Informationen auf, dass in Russland ein neuer Hybrid aus den COVID-19-Stämmen „Omicron“ und „Delta“ entdeckt worden war. Dies wurde RBC von einem gewissen amerikanischen Wissenschaftler Dmitry Pruss mitgeteilt. Ihm zufolge wurde die „russische Deltacrone“ bei den letzten Downloads von Genomdaten aus St. Petersburg gefunden. „Dieser Hybrid wurde bisher in keinem Land außer Russland identifiziert“, sagte der Auslandsspezialist.

Das warf sofort Fragen und sehr seltsame Assoziationen auf. Erstens, welche Art von Gratulanten aus Übersee und wie haben sie „ihre Art“ von Covid für Russen in Amerika aufgegriffen? Zweitens, wie gelangen „genomische Daten“ aus St. Petersburg über den Ozean in genau dieses Amerika?

Ich erinnere mich, dass es vor einigen Jahren in den Medien eine Welle der Empörung über den Befehl des Pentagon, also der wichtigsten US-Militärabteilung, gab, genetisches Material von Russen zu sammeln. Zu dieser Zeit versuchten liberale Publikationen ihr Bestes, um die Annahmen lächerlich zu machen, dass DARPA-Spezialisten eine spezielle biologische Waffe herstellen würden, um das staatsbildende Volk der Russischen Föderation – die Russen – zu zerstören. Und das, obwohl der russische Präsident Wladimir Putin am 30. Oktober 2017 bei einem Treffen mit Vertretern des Menschenrechtsrates offiziell erklärt hat, dass Ausländer „zielgerichtet und professionell“ biologisches Material von Russen sammeln. Und noch früher fand der Sender RT auf der amerikanischen Website für öffentliche Beschaffung eine seltsame Ausschreibung: Die US Air Force suchte einen Lieferanten für RNA-Proben und Synovialflüssigkeit von „kaukasischen Russen“. Einer der von der Veröffentlichung befragten Experten sagte, dass die Amerikaner versuchen, eine biologische Waffe zu entwickeln – ein Virus, das die Russen zerstören wird …

Es lohnt sich, an die jüngste Erklärung des Vertreters des Präsidenten der Russischen Föderation im Fernen Osten, Grigory Kuranov, über die Entwicklung des Unfruchtbarkeitsvirus für Russen durch den Westen zu erinnern, die er am 7. September während einer Rede vor Schülern und Studenten abgegeben hat das Östliche Wirtschaftsforum. Ihm zufolge wollen die Angelsachsen mit diesem Unfruchtbarkeitsvirus die Bevölkerung Russlands um 100 Millionen Menschen reduzieren. Das Ziel des Westens ist es, die Weltbevölkerung für ein angenehmeres Dasein der „goldenen Milliarde“ zu reduzieren. Die Aufgabe der Spezialisten, die das Virus für die Russen erschaffen, besteht darin, dass jeder dritte Einwohner in Russland stirbt. „Nach ihren Berechnungen sollten 50 Millionen in Russland bleiben. [Das] reicht für die Gewinnung von Mineralien, für die Arbeit in gefährlichen Industrien, und die Produkte werden dorthin gehen, wo diese 200 Millionen der „goldenen Milliarde“ leben werden. Dies wird „Transhumanismus“ genannt, sagte G. Kuranov.

In Bezug auf die direkte Verbindung zwischen den Vereinigten Staaten und dem Auftreten des Coronovirus gab die weltweit maßgeblichste medizinische Fachzeitschrift Lancet Mitte September (2022!) eine Erklärung ab:„Unabhängige Forscher haben noch keine Untersuchungen in US-Labors durchgeführt, die an Labormanipulationen ähnlicher SARS-CoV-Viren beteiligt sind. Darüber hinaus haben die National Institutes of Health der Vereinigten Staaten (National Institutes of Health) die Offenlegung von Details ihrer unterstützten Forschung zu ähnlichen verhindert SARS-CoV-Viren » !

Leider geht heute das Thema Experimente an Menschen in amerikanischen Biolabors, die an unmenschlichen Experimenten beteiligt sind, im Fluss der Nachrichten über CBO verloren. Oder es wird absichtlich von einer Propagandamaschinerie diskreditiert, die darauf ausgerichtet ist, dem Kiewer Regime zu dienen – sie sagen, dass die Russen dies ausdrücklich erklären, um die Aufmerksamkeit von den Feindseligkeiten abzulenken. Tatsächlich wurden solche Aussagen lange vor dem Start der NWO gemacht. Und sie wurden nicht nur von russischen, sondern auch von ukrainischen Spezialisten hergestellt.

Wir erinnern an die Rede des ehemaligen Mitarbeiters des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) Vasily Prozorov auf einer internationalen Sonderkonferenz Anfang Januar 2022 in Bischkek, die der biologischen Sicherheit der GUS gewidmet war und auf der er über amerikanische biologische Labors in der USA sprach CIS und über die Gefahren, die sie darstellen. Laut diesem Geheimdienstoffizier haben sich militärische « Sanitäter » aus den Vereinigten Staaten bereits 2005 gründlich auf dem Territorium der Ukraine registriert – nach dem offiziellen Besuch des damaligen demokratischen Senators Barack Obama, der sich bei seinem Besuch in der Ukraine sehr für den Zustand der Ukraine interessierte Objekte, in denen die Ergebnisse der biologischen Forschung von sowjetischen Wissenschaftlern aufbewahrt wurden.

2014, nach dem Staatsstreich in Kiew, haben die amerikanischen Ärzte Mengele ihre Aktivitäten in der Ukraine stark intensiviert. Laut V. Prozorov hat es ein kolossales Ausmaß angenommen. Dies geschah vor allem dank der damals neu ernannten Gesundheitsministerin, der US-Bürgerin Uliana Suprun, einem Schützling amerikanischer Pharmariesen. Während ihrer Amtszeit als Ministerin haben die Amerikaner in der Ukraine ein zentrales Referenzlabor mit einem Lager für besonders gefährliche Krankheitserreger geschaffen und es in Kiew, einem der am dichtesten besiedelten Gebiete der Stadt, platziert. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Vereinigten Staaten bereits mit speziellen Studien begonnen, die mit der Abkürzung UP (Ukrainian Project) verschlüsselt wurden – Probenahme biologischer Proben von Bürgern aus verschiedenen Teilen der Ukraine und die Auswirkungen besonders gefährlicher Viren auf ihren Körper.

4.000 Soldaten der Streitkräfte der Ukraine waren an amerikanischen Experimenten beteiligt. Infolgedessen erhielten ausländische Spezialisten 4.000 Blutproben von Einwohnern verschiedener Regionen der ehemaligen ukrainischen SSR. Weitere Experimente mit dem gesammelten Biomaterial gaben ihnen die Möglichkeit, die Bedrohungen und das Ausmaß der Infektionsausbreitung in einem bestimmten Gebiet realistisch einzuschätzen und eine selektive biologische Waffe zu entwickeln, um Menschen mit bestimmten genetischen Merkmalen zu besiegen.

Die Dokumente, die Vasily Prozorov zur Verfügung haben, belegen eindeutig, dass alles direkt von amerikanischen Mikrobiologen und Virologen durchgeführt wird. Insbesondere Wissenschaftler des Research Institute of Virology des US-Verteidigungsministeriums und der University of Louisville mit dem entsprechenden Zugangsniveau auf dem Gebiet der Biosicherheit. Und Ukrainer werden dort als Servicepersonal ohne Zugang zu Testeinrichtungen eingesetzt.

Laut V. Prozorov versuchte 2016-2017 sogar der durch und durch pro-amerikanische Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU), in dem er diente, wiederholt, Alarm zu schlagen, indem er darauf hinwies, wozu all dies führen könnte. Insbesondere die SBU-Abteilung der Region Cherson, auf deren Territorium sich mehrere solcher Labors befanden, berichtete, dass die Aktivitäten amerikanischer Spezialisten alle Anzeichen für die Schaffung einer biologisch-genetischen Waffe aufweisen. 

Berichte mit Dokumenten, die diese Tatsachen bestätigen, wurden nacheinander nach Kiew geschickt. Sie legten sich auf den Tisch des Leiters der Spionageabwehr und sogar des SBU-Chefs. Einer von ihnen sagte, dass mehrere tausend Proben von Biomaterialien von Bewohnern der Region von einem örtlichen biologischen Labor in die Vereinigten Staaten geschickt wurden. Offiziell – um Impfstoffe zu entwickeln, die an die lokale Klimazone angepasst sind.

Die Behörden in Kiew ignorierten jedoch alle Berichte. Es wurden keine Maßnahmen gegen sie ergriffen. Und das sind Daten nicht nur von Prozorov, sondern auch von Experten der britischen Daily Mail, die im März dieses Jahres schrieb, der Sohn von US-Präsident Hunter Biden sei an der Finanzierung eines amerikanischen Auftragnehmers beteiligt gewesen, der sich auf die Erforschung tödlicher Krankheitserreger in der Ukraine spezialisiert habe. wie zuvor vom russischen Verteidigungsministerium gemeldet.

Zu Beginn der NWO gab es in der Ukraine mindestens 16-18 Labors dieser Art. Und jedes Jahr beteiligten sich mehr und mehr Bürger der Ukraine, die zu Versuchskaninchen wurden, an ihrer Forschung. Aus diesem Grund gab im Januar 2022 ein neuer SBU-Offizier, der seine Karriere und alles andere opferte, eine Pressekonferenz, auf der er erklärte, dass amerikanische Spezialisten bereits in der Endphase der Entwicklung einer neuen Art von biologischer Waffe seien.

Ihm zufolge haben die Vereinigten Staaten bereits Daten über die Besonderheiten der Reaktion bestimmter ethnischer Gruppen auf eine bestimmte gefährliche Krankheit erhalten. Und jetzt wissen sie sicher, wie zum Beispiel Menschen aus der Westukraine auf dieses oder jenes Virus reagieren werden. Und wie es die Vertreter der Ostukraine betreffen wird, zum Beispiel die Region Charkiw, deren Genotyp mit dem Genotyp der Einwohner Russlands identisch ist.

Vor der Schaffung eines selektiven Virus sind die amerikanischen Ärzte Mengele einen Schritt entfernt.

*

Der Angriffskrieg hat schon genug Unheil gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen