Freitag, 16. Dezember 2022

Elon Musk

Elon Musk ist für mich nicht massgebend.

SONDERBERICHT: Die Angst vor der Finanzkrise wird von dieser neuen Investition von Elon Musk überschattet; Regierungen und Großbanken sind entsetzt!

Elon Musk erzählt von seiner neuesten Geheiminvestition, durch die Hunderte von Menschen in der Schweiz reich werden. 

Elon Musk, Gründer von Tesla und SpaceX und reichster Mann der Welt, empfiehlt seinen Followern mit einer simplen und einfachen Ankündigung ein revolutionäres Handelssystem.

Tech-Entrepreneur, bekannt dafür, Autos ins Weltall zu schießen und Sicherheitsmaßnahmen zu Covid-19 zu kritisieren, hat sich als direkter Redner einen Namen gemacht – der ehrlich sagt, wie er sein Geld verdient.

Letzte Woche trat er bei Talkshow 10vor10 auf und kündigte ein neues "Vermögensschlupfloch" an, das seiner Ansicht nach jeden innerhalb von 3-4 Monaten in einen Millionär verwandeln kann. Musk riet alle Schweizer, diese fantastische Möglichkeit zu nutzen, bevor sie von den Großbanken permanent blockiert wird.

Und tatsächlich rief der Schweizer Bank Minuten nach Beendigung des Interviews an und versuchte, die Ausstrahlung von Elons Interview zu verhindern - aber es war schon zu spät. 

Und das ist genau passiert: 

Die Moderatorin von Talkshow, Daniela Lager, lud Musk in die Sendung ein, um Tipps zum Vermögensaufbau zu geben, und dort lüftete er ein großes Geheimnis:

„Ich bin erfolgreich, weil ich Möglichkeiten schnell und ohne zu zögern wahrnehme. Und im Moment ist meine Haupteinnahmequelle ein neues Programm zum automatischen Handel mit Kryptowährungen namens BTCProfit. Es ist die beste Möglichkeit, schnell ein kleines Vermögen aufzubauen, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Ich rate jedem, es schnell auszuprobieren, bevor die Banken es stoppen."

Daniela Lager konnte es kaum glauben, als Musk sein Mobiltelefon hervorholte um den Zuschauern zu zeigen, wie viel er mit diesem neuen Geldverdienprogramm verdient, und jetzt spricht ganz Schweiz darüber.

„Viele Investoren suchen nach einem sicheren Hafen für ihre Anlagen, insbesondere da die Finanzkrise jeden Markt auf der ganzen Welt zum Einsturz gebracht hat! Bitcoin scheint nicht nur die sicherste Wette zu sein, Finanzexperten sagen voraus, dass Bitcoin im Jahr 2023 möglicherweise CHF 100'000 erreichen könnte."

Bevor Musk näher darauf eingehen konnte, war jedoch die Sendezeit vorbei, sodass wir selbst ein Interview arrangiert haben, um mehr über diese umstrittene Möglichkeit zu erfahren. 

JETZT ANFANGEN

EXKLUSIV MIT ELON MUSK

„Sie haben vielleicht schon von dieser neuen Kryptowährungsinvestmentplattform namens BTCProfit gehört, mit der die Menschen in der Schweiz, EU, Asien und Nordamerika quasi über Nacht Vermögen aufbauen. Sie können ruhig skeptisch sein, denn es klingt wirklich zu gut um wahr zu sein."

Musk fährt fort: 

„Ich kann das verstehen, mir ging es genauso, als mir ein guter Freund davon erzählt hat. Aber nachdem ich mit eigenen Augen gesehen habe, wie viel Geld man damit verdienen kann, musste ich es unbedingt selbst ausprobieren.

Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe, ich habe vorher noch nie so leicht so viel Geld verdient. Ich spreche von Zehntausenden Euro pro Tag, ganz automatisch. Es ist im Moment wirklich die schnellste Möglichkeit, kurzfristig viel Geld zu verdienen. Und das wird nicht mehr lange anhalten, wenn immer mehr Menschen davon erfahren. Oder wenn die Banken es für immer verhindern." 

WAS GENAU IST DER "BTCPROFIT" UND WIE FUNKTIONIERT ES?

Die Idee hinter BTCProfit ist unkompliziert: Wirklich Jedem die Möglichkeit bieten, sich am Kryptowährungs-Boom zu beteiligen, der trotz dem, was die meisten Menschen denken oder glauben, immer noch die lukrativste Investition des 21. Jahrhunderts ist.

Obwohl der Bitcoin-Preis von seinem Allzeithoch um ca. CHF 20'000 pro Bitcoin gefallen ist, machen die Händler immer noch Riesengewinne. Warum? Denn neben Bitcoin gibt es Tausende andere Kryptowährungen, die täglich mit hohen Gewinnspannen gehandelt werden.

Einige dieser Kryptowährungen sind "Ethereum", "Monero", "Zcash" oder "Ripple" und sie erzielen immer noch Renditen von über 10,000% und mehr - für Jedermann, in der ganzen Schweiz.

Mit dem BTCProfit können Sie mit all diesen Kryptowährungen Geld verdienen, selbst in einem sogenannten "Bärenmarkt". Durch künstliche Intelligenz (AI = Artificial Intelligence), werden automatisch "Long- und Short-Selling" abgewickelt, so dass man rund um die Uhr Geld verdienen kann, quasi im Schlaf.

Das FinTech Start-Up BTCProfit wurde von einigen der klügsten Tech-Köpfe mitfinanziert wie zum Beispiel Richard Branson, Elon Musk oder Bill Gates, um nur einige zu nennen.

Bill Gates und Richard Branson haben bei der aufregendsten Elektronikmesse der Welt, der CES 2021 in Las Vegas, über BTCProfit gesprochen.

Diese Tech-Genies haben mehrere Milliardenschwere Unternehmen, unter Anderem zur Lösung komplexer Probleme wie Online-Zahlungen, Datenverarbeitung oder Transport aufgebaut und/oder finanziert. Nun befassen sie sich mit einem weiteren globalen Problem: der Ungleichheit des Wohlstands. Sie wollen jedem - egal wie reich oder arm er ist - erlauben, genug Geld zu verdienen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu genießen.

GROSSBANKEN WOLLEN NICHT, DASS JEMAND VON DIESER GEHEIMEN GELDDRUCKMASCHINE ERFÄHRT

Elon Musk erklärt weiter,

"Wir sehen schwierige wirtschaftliche Zeiten auf uns zukommen, und dies ist die Lösung, auf die die Menschen gewartet haben. Nie zuvor in der Geschichte hatten wir eine so großartige Gelegenheit. Jeder kann davon profitieren, um so in kürzester Zeit zu enormen Wohlstand zu gelangen."

Weil es so anders ist, zögern viele Menschen. Andere trauen sich erst gar nicht, weil Großbanken versuchen es zu vertuschen und als Illegal hinzustellen. Großbanken propagieren tatsächlich aktiv gegen Kryptowährungen und Plattformen wie BTCProfit, es sei Betrug. Warum? Weil sie besorgt sind, dass ihre Unternehmensgewinne schrumpfen, wenn Kunden selbst massiven Wohlstand generieren können. 

Die Wahrheit sieht jedoch anders aus: Kryptowährung revolutioniert unser Leben und jeder, der diese Gelegenheit nicht nutzt, verpasst eine einmalige Chance. Ich habe bereits einige Drohungen von Finanzunternehmen erhalten, weil ich diese Technologie verbreite. Ich konnte vielen Schweizern die Augen öffnen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis mehr und mehr den "BTCProfit" nutzen.

Ich habe aber auch Hunderte von E-Mails von Menschen erhalten, die mir dafür danken, dass ich dieses Geheimnis mit ihnen geteilt habe. Eine meiner Favoriten ist ein junger Mann, der seinem kleinen Bruder sein Traumauto kaufte - einen 911 Turbo, einzig und alleine mit dem Geld, das er mit dem BTCProfit gemacht hat. Diese Plattform verbessert das Leben der Menschen auf der ganzen Welt.

Steven Baker hat einen Teil seiner BTCProfit Gewinne in das Traumauto seines kleinen Bruders gesteckt. Eine inspirierende Art, Reichtum auszunutzen! 

FUNKTIONIERT BTCPROFIT WIRKLICH? WIR HABEN ES EINFACH MAL SELBER AUSPROBIERT

Unser Chefredakteur wollte, dass wir den  BTCProfit auf Herz und Nieren prüfen, bevor das Interview mit Elon Musk veröffentlicht wird. Die Unternehmensführung wollte verhindern, dass Informationen veröffentlichen werden, durch welche Schweizer möglicherweise ihr schwer verdientes Geld verlieren.

Daher hat unser Redaktionsteam den BTCProfit getestet, um sicherzustellen, dass es wie beschrieben funktioniert. Einer unserer Online-Redakteure, Erol Kamisli, erklärte sich freiwillig bereit, sein eigenes Geld zu riskieren und den "BTCProfit" zu testen.

Erols Familie kämpft an jedem Monatsende, und hoffte, dass BTCProfit den finanziellen Druck entlasten kann. Deshalb beschloss er, das System zu testen und seine Ergebnisse zu veröffentlichen.

Erols Familie kämpft an jedem Monatsende, und hoffte, dass "BTCProfit" den finanziellen Druck entlasten kann. Deshalb beschloss er, das System zu testen und seine Ergebnisse zu veröffentlichen.

Erol berichtet:

"Als ich die Sendung mit Elon Musk sah, dachte ich, er scherze. Geld verdienen von zu Hause, ist nur ein Traum. Ich entschied trotzdem es zu versuchen, und zwar wegen meiner privaten Situation - und aus Gründen des guten Journalismus.

Ich sah mir ein Einführungsvideo auf die Plattform an und meldete mich dann an. Das Video schien etwas zu übertreiben, aber das war ja zu erwarten. Innerhalb weniger Stunden erhielt ich einen Anruf von meinem persönlichen Berater. Er beantwortete mir alle Fragen und befreite mich von Zweifeln. Er versicherte mir, dass ich Geld verdienen würde. Punkt.

Mein persönlichen Berater versprach sogar, dass er meine erste Investition in Höhe von CHF 250 unverzüglich zurückerstatten würde, wenn ich nur einen einzigen Cent verliere. So zuversichtlich war er, dass dies mein Leben verändern würde. Dies ist der beste Kundenservice, den ich jemals erlebt habe, kein Wunder, dass Banken Angst haben.

Nachdem ich Zugang zur Plattform erhalten hatte, überwies ich per Kreditkarte meine erste Investition in Höhe von CHF 250. Das ist ungefähr der Betrag, den meine Familie jeden Monat für "Junk Food" ausgibt. Wir werden nicht nur reich, sondern tun auch was für die Gesundheit.

Der BTCProfit ist eine Auto-Handelsplattform für Kryptowährung. Die Software verwendet hochtechnologisierte AI-Algorithmen und lernt ständig dazu, um genau vorhersagen zu können, wann Kryptowährungen steigen und fallen. Er kauft und verkauft automatisch rund um die Uhr. Technologie hat unser Leben in jeder Hinsicht verändert und erleichtert, warum damit also nicht auch Geld verdienen?"

EROLS ECHTZEIT ERGEBNISSE MIT DEM SYSTEM

"Innerhalb der ersten Stunde nach meiner CHF 250 Einzahlung, begann die Software mit dem Traden. Ich war extrem nervös, das System könnte mein gesamtes Geld verlieren. Und tatsächlich: mein erster Trade, ein Verlust von CHF 25!

Ich hatte einen kleinen Schweißausbruch, ich dachte, ich wäre betrogen worden. Ich war kurz davor meinen persönlichen Berater anzurufen und um mein Geld zurück zu verlangen. Aber dann erinnerte ich mich an das, was er mir während des Telefonats sagte: Der Algorithmus macht ca. 80-89% erfolgreiche Trades. Er meinte, dass ich nicht JEDEN Trade gewinnen werde, aber genug, um insgesamt profitabel zu sein.

Also ließ ich die Software weiter für mich traden und beobachtete sie genau. Der nächste Trade war profitabel! Nur CHF 19, aber besser als nichts. Dann der nächste Trade, CHF 51 Gewinn. Dann CHF 22 Gewinn, was einem Gesamtgewinn von CHF 65 entspricht. Und das alles in wenige als 5 Minuten!

Ich machte so viel Geld, ich traute meinen Augen nicht. Jedes Mal, wenn ich auf F5 klickte um meinen Browser zu aktualisieren, war die Gewinnsumme höher. Ich fühlte mich wie auf Wolke sieben, es war ein richtiger Rausch.

Jetzt weiß ich, warum Elon Musk immer so gut gelaunt ist. Und warum Großbanken keine Menschen in der Nähe dieser "Kapital-Gesetzeslücke" wissen möchten. Am Ende des Tages hatte ich über CHF 754 Gewinn gemacht, mit nur CHF 250 Startkapital! Ich war so aufgeregt, dass ich kaum schlafen konnte.

Am nächsten morgen musste ich wieder in die Redaktion. Um ehrlich zu sein (und sagen Sie es nicht meinem Chef), war es schwer, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, da ich wusste, dass der BTCProfit für mich Geld verdiente.

Ich schlich mich ein paar Mal auf die Toilette, um meine Gewinne zu überprüfen, und sie stapelten sich weiter (mit kleinen Verlusten hier und da). Am Ende des Tages, bevor ich meine Kinder ins Bett brachte, betrug mein Kontostand CHF 1'349.13. Mehr, als ich pro Woche als Journalist verdiene! 

Am Ende der Woche hatte ich insgesamt CHF 5'349.12 auf meinem Tradingkonto. Genau CHF 4'500 habe ich mir auf mein Girokonto überweisen, den Restlichen Betrag habe ich wieder in den "BTCProfit" investiert. Innerhalb von 2 Tagen waren die CHF 4'500 meinem Konto gutgeschrieben. Ich habe eine ganze Weile gebraucht um das ganze zu verarbeiten. Es war einkneifenfach unglaublich!"

Erol hat sich nach seiner ersten Testwoche mit dem BTCProfit CHF 4'500 auf sein Girokonto überwiesen

Erol fährt fort

"Ich verdiene durch den BTCProfit zusätzlich CHF 700 bis CHF 1'500 pro Tag. Ich überweise mir regelmäßig die Gewinne auf meinem Girokonto. Mit wenigen Klicks habe ich das Geld innerhalb von 24 bis 48 Stunden überwiesen. Ich muss mich jedes Mal kneifen, um sicherzugehen, dass ich nicht träume.

Ich LIEBE meinen Job, hauptsächlich, weil ich Menschen wichtige Nachrichten (wie diese) übermitteln kann, ansonsten hätte ich mittlerweile gekündigt. Ich habe einen Familienurlaub nach Bali geplant, um im kleinen Kreise zu feiern, dass wir keine Schulden mehr haben und unsere finanzielle Situation wieder in geordneten Bahnen verläuft! 

Dies wäre ohne den Mut und die Großzügigkeit von Herrn Musk, das ganze im TV zu verbreiten, nicht möglich gewesen. Und ich bin überglücklich, dass ich das Risiko eingegangen bin, um den "BTCProfit" selbst auszuprobieren. Meine Frau ist kann endlich wieder lachen und meine Kinder haben einen prallgefüllten Spielzeugschrank.

Einige Kollegen hassen sich dafür, dass sie sich vor zwei Wochen nicht beim "BTCProfit" angemeldet haben. Aber jetzt hat sich unser gesamtes Büro angemeldet (einschließlich meines Chefs) und ich bin natürlich der "Held", weil ich interne Pionierarbeit geleistet habe."

VERSUCHEN SIE BTCPROFIT JETZT

WIE MAN MIT DEM "BTCPROFIT" STARTET (BEGRENZTE ANZAHL VON PLÄTZEN VERFÜGBAR)

Um anzufangen, benötigen Sie lediglich Ihren Computer, Ihr Smartphone oder Tablet mit Internetzugang. Sie benötigen keine besonderen Fähigkeiten, Sie sollten aber wissen, wie man einen Computer anschaltet und im Internet surft. Sie benötigen keine Technologie- oder Kryptowährungs-Erfahrung, da die Software und Ihr persönlicher Berater Ihnen Ihren Gewinn garantieren.

Ein weiterer Vorteil dieses Programms ist, dass Sie beginnen können, wann Sie möchten. Sie können Ihren eigenen Zeitplan erstellen - ob 5 Stunden pro Woche oder 50 Stunden pro Woche. Starten Sie einfach die Auto-Trading-Software, wann Sie möchten, und Sie können sie anhalten, wann immer Sie möchten (ich weiß nicht, warum Sie dies jemals tun würden).

Um unseren Lesern Zeit zu sparen und die Funktionalität noch einmal zu überprüfen, hat Erol eine Anleitung für die ersten Schritte zusammengestellt

HIER IST MEINE SCHRITT-FÜR-SCHRIT-ANLEITUNG:

Als erstes sehen Sie ein Video, welches die Leistung vom BTCProfit  zeigt. Die Werbung ist nicht zu übersehen, es ist ja auch ein US-Amerikanisches Produkt. Geben Sie einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse neben dem Video ein, um sofort zu starten.

(Tipp: Auch wenn Sie kein Geld investieren möchten, empfehle ich Ihnen, sich jetzt Anzumelden, da es kostenlos ist und die Neuregistrierung für Schweizer jederzeit beendet werden kann)

Als nächstes werden Sie aufgefordert, Geld auf Ihr Trading-Konto einzuzahlen. Als ich auf der Einzahlungsseite war, klingelte mein Handy. Es war eine ausländische Nummer, also zögerte ich mit dem antworten, aber dann wurde mir klar, wer es eigentlich nur sein kann.

Natürlich war es mein persönlicher Berater. Ein toller Service. Er hat mich durch den gesamten Finanzierungsprozess geführt. Sie akzeptieren alle gängigen Kreditkarten wie Visa, MasterCard und American Express. Ich zahlte den Mindestbetrag in Höhe von CHF 250 ein.

Nach der Finanzierung, kam ich zum Abschnitt "Auto-Trader", setzte dort den Trading-Betrag auf die empfohlenen CHF 50 fest und aktivierte ihn. Die Software begann kurz darauf zu traden und ich war  zuerst besorgt, ließ es aber alles so weiterlaufen.

"Jeder will reich sein, aber keiner weiß, wie es geht. Dies ist die Chance Ihres Lebens. Es war niemals einfacher ein Vermögen zu machen, damit Sie das Leben leben können, das Sie sich wünschen. Es wird NICHT ewig verfügbar sein, also verpassen Sie diese Chance nicht" - Elon Musk.

AKTUALISIERUNG

Wir haben soeben erfahren ( Freitag, 16 Dezember, 2022) dass nahezu alle für Schweiz verfügbaren Positionen gefüllt sind. BTCProfit kann nur noch eine beschränkte Anzahl an Nutzern akzeptieren, um die Gewinne pro Nutzer attraktiv zu halten. In diesem Moment sind noch (37) Plätze frei, beeilen Sie sich also und melden Sie sich an.

Nein danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen